×


WEINVERKAUF

Vinothek

Komm einfach innerhalb unserer Öffnungszeiten vorbei oder vereinbare einen Termin für Deinen Besuch. Du hast die Möglichkeit unsere Weine zu probieren. Und mit etwas Glück wirst Du von den Winzern selbst beraten. Wann dürfen wir Dich bei uns begrüßen?


Weinproben

Mit den Winzern

Gern organisieren wir jede erdenkliche Art von Event rund um Wein. Die klassische Weinprobe in der Vinothek, eine Weingutsführung, oder eine Weinwanderung. Am liebsten setzten wir Dein individuelles Konzept um. Meld Dich bei uns! 


Eventlocations

Deine Veranstaltung

In kleiner Runde in der Vinothek mit maximal 45 Gästen oder etwas größer ab 80 Gästen in der Barriquescheune. Zur Terminabsprache und um alle Deine Möglichkeiten zu erfahren, melde Dich bitte bei uns. Simone ist Deine Ansprechpartnerin für Events. 





Vinothek

Unsere Vinothek mit Terrasse liegt im ersten Stock, sodass man wunderbar in die Weinberge der bekannten Lage Elsheimer Blume schauen kann. Das erzeugt sofort eine greifbare Nähe zur Herkunft von unserem Wein. Es ist mehr als eine schöne Aussicht. Hier hast Du die Möglichkeit die Weine zu probieren und beraten zu werden. Mit etwas Glück von einem der Winzer oder der Winzerin persönlich. Wir freuen uns auf Dich!

Öffnungszeiten

Dienstag – Freitag: 13:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 17:00 Uhr
Auch nach Vereinbarung ­– Parken im Hof


„GERNE ORGANISIEREN WIR EINE EXKLUSIVE WEINPROBE NACH DEINEN WÜNSCHEN ZU JEDEM ANLASS IN UNSEREN RÄUMLICHKEITEN.“




WANDERN

HIWWELTOUR

Die Hiwweltour Wanderroute bietet 365 Tage im Jahr Anlass für einen Besuch. Der Start- und Endpunkt ist direkt bei uns um die Ecke. Wir laden jeden Wanderer auf eine Erfrischung danach zu uns in die Vinothek ein. Die knappen 10 Kilometer führen durch ein Wäldchen in die Weinberge. Das atemberaubend schöne Panorama am Stadecker Spitzberg ist wohl der Höhepunkt und lädt zur Rast ein. Am Ende führt die Route entlang am renaturierten Saubach zurück zum historischen Ortskern. 

Weitere Informationen zur Route "Stadecker Warte" gibt es auf der offiziellen Rheinhessen Seite: